Leistungen > Gutachten

Gutachten: Mein Kerngeschäft mit Sofortwirkung!

Ich erstelle einzelfallbezogene und grundsätzliche Gutachten zu allen Fragen rund um Krankenhausabrechnungen im G-DRG-System: Prüfungen von Kodierungen, von primären und se­kundären Fehlbelegungen, Fallzusammenführungen, Zusatz­entgelten, NUB-Entgelten, teilstationären Aufenthalten und weiteren Spezialfragen.

Meine klinisch-praktischen Erfahrungen im stationären und ambulanten Bereich sowie meine mehr als 20jährige sozial­medizinische Arbeit ermöglichen es mir dabei, die unter­schied­lichen Sichtweisen wahrzunehmen, zu bewerten und zu einer sozialmedizinisch fundierten und begründeten Stellung­nahme zu verbinden.

Dabei lege ich großen Wert auf eine laienverständliche Formu­lie­rung und ein für Sie unmittelbar umsetzbares Begutachtungs­ergebnis.